FRANKFURT

SPECIALS MIT WEINGÜTERN

Unsere Entkorkte Kunst Events gemeinsam mit Weingütern

PAINT YOUR LABEL

GESTALTE DEINE EIGENEs WEIN LABEL

PAINT YOUR LABEL mit Winzerin Laura Weber

55,00 

Wie oft standet ihr schon relativ ahnungslos vor dem Weinregal auf der Suche nach dem perfekten Wein für den Abend und habt euch in einer kurzen Entscheidungsheuristik einfach am Etikett orientiert? Keine Sorge, ihr seid nichtt allein – in einer Studie von wine.net von 2015 berichten 82% aller Teilnehmer:innen, dass sie lediglich nach Etikett kaufen!

Bei uns habt ihr nun am 19. Juli selbst die Chance euer Lieblingsetikett zu entwerfen und ‚auf die Flasche‘ zu bringen, wie der Winzer seinen Wein in die Flasche. Pro Person erhält man: 1x Weißwein, 1x Rosé und 1x Rotwein, die man gestalten kann und natürlich am Ende mit nach Hause nehmen. 

Techno & Paint

Mit dem richtigen Beat zum Meisterwerk!

55,00 189,00 

Einzigartige Beats gepaart mit einzigartigen Kunstwerken. Bei den Techno & Paint Abenden von Entkorkte Kunst erlebt ihr einen besonderes Event eurer und unserer Lieblings-DJs, gepaart mit tollen Weinen, die uns durch den Abend begleiten und ihr, die ihr euch von der Musik leiten lasst.

Wein & Käse

5 Käse – 5 Weine – 5 Matches

55,00 

Entdecke bei unseren Wein & Käse Tastings eine Welt voller Geschmackserlebnisse! Erfahre, wie man die perfekte Kombination aus fünf verschiedenen Sorten Wein und Käse herstellt und tauche ein in die faszinierende Welt des Tastings. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne.