Virutelle Weihnachtsfeier
mit Entkorkte Kunst

Online Event mit Entkorkte Kunst

 

Erschafft ein Kunstwerk

Wir schicken euch eine kreative ‚ART & WINE Box‘ zu mit Leinwänden, Farben, Pinseln und 3 Weinen.

Genießt tollen Wein

In der Box findet Ihr tolle Weine, die wir oder der / die Winzer:in euch direkt vorstellt und erklärt.

Entkorkte Kunst Digital

Teamspirit via Zoom

Während der Wein verkostet wird, führen wir das Team voa Zoom gemeinsam durch das Thema „Malen mit Acryl“

ART & Wine BOX

Inhalt

+ 3 Weine direkt vom Winzer
2 Leinwände gespannt auf Keilrahmen
+ Pinselset, 1 Bleistift und ein Acrylfarbenset
Teller zum Mischen der Farben

 

Ihr möchtet nur Wein trinken oder nur eure Kreativität entkorken?
Kein Problem – wir bieten auch Kunstworkshops, Weinproben oder Blindtastings  einzeln im Eventformat an!

Partner

Logo Lukas Schmidt Wein
Weingut Walz aus Württemberg Logo
Logo Weingut Diefenhardt

…und natürlich viele mehr!

Stimmen der Teilnehmer:innen

„Wein und Malen – eine perfekte und fast schon meditative Kombination. Super, um nach der Arbeit runterzukommen und neue Leute kennenzulernen.”

Raik Borkowski
Unternehmensberater

“Meine Tochter hat mich das erste Mal zu einem Entkorkte Kunst Abend mitgenommen. Tolle Gespräche & fantastischer Wein – ich war begeistert.”

Rudolf Thul
Pensionär

“An Kunst & Malen hatte ich schon immer Freude, aber mit Wein kenne ich mich nicht aus. Deshalb finde ich es super mehr über die verschiedenen Weine zu lernen!”

Francesca Quebbemann
Psychologin

Kunden

Plant eure virtuelle Weihnachtsfeier in 2022
mit Entkorkte Kunst!

Entkorkte Kunst Abend, klassische Weinprobe, spannendes Blindtasting oder ein kreativer Kunstworkshop. Wir planen gerne eure diesjährige virtuelle Weihnachtsfeier!

15 + 1 =