Virtuelle weihnachtsfeier

Hinweis zu Covid-19

Auf Grund von Covid-19 bieten wir nun mit der Art & Wine Box Entkorkte Kunst digitale an!

Online Event mit Entkorkte Kunst

Erschafft eure eigenen Kunstwerke

Wir stellen Staffeleien, Farben & Pinsel zur Verfügung, ihr dürft kreativ werden und euer Bild am Ende dem Team vorstellen.

Genießt tollen Wein

In der Box findet Ihr tolle Weine, die wir oder der Winzer euch direkt vorstellt. Eine virtuelle Weinprobe mit Kollegen.

Teamspirit via Zoom

Während der Wein verkostet wird, führen wir das Team via Zoom gemeinsam durch das Thema „Malen mit Acryl“.

ART & Wine BOX

Inhalt

+ Weine, die direkt vom Winzer vorgestellt werden
2 Leinwände gespannt auf Keilrahmen
10 Pinsel, 1 Bleistift und 6 Acrylfarben
eine kleine Überraschung

 

@entkorktekunstevents auf Instagram

Partnerweingüter

…und natürlich viele mehr!

Was andere sagen

„Wein und Malen – eine perfekte und fast schon meditative Kombination. Super, um nach der Arbeit runterzukommen und neue Leute kennenzulernen.”

Raik Borkowski
Consultant

“Meine Tochter hat mich das erste Mal zu einem Entkorkte Kunst Abend mitgenommen. Tolle Gespräche & fantastischer Wein – ich war begeistert.”

Rudolf Thul
Pensionär

““An Kunst & Malen hatte ich schon immer Freude, aber mit Wein kenne ich mich  nicht aus. Deshalb finde ich es super mehr über die verschiedenen Weine zu lernen!””

Francesca Quebbemann
Psychologin

Kontakt

9 + 5 =