FunDRaiser Event

Entkorkte Kunst Hinweis zu Covid-19

Entkorkte Kunst, nur anders: Wir sind zurück mit neuem Format, bei dem deine Gesundheit an erster Stelle steht. Das Konzept basiert auf Anweisungen der Bundesregierung und gewährleistet deine Sicherheit und unsere. Was du dir von Entkorkte Kunst wünschst, bekommst du: Abende voller Spaß, Wein & Kreativität, bei denen du mit anderen Menschen auf Distanz lernst, deine Kreativität zu entfalten.

Malen, Wein Trinken und Gutes tun

Das Fund-Raiser ist ein schönes Erlebnis, um Geld zu für Sportvereine, Stiftungen oder wohltätige Vereine zu sammeln.

Entkorkte Kunst eignet sich bestens für Fund-Raiser. Denn wir bieten gleich zwei Möglichkeiten, Geld zu sammeln: Erstens über den Eintrittspreis und zweitens über die Versteigerung der Kunstwerke.

Die Teilnehmer malen ihr Bild und trinken Wein dazu. Im Anschluss werden die Meisterwerke an die höchstbietenden Gäste versteigert. Der Zuschlag geht 1:1 an die Kasse des Fund-Raisers.

Erfolgreich Geld gesammelt

Was andere sagen

„Wir haben für unseren Sportverein mit Entkorkte Kunst eine Fundraising-Veranstaltung organisiert – und das war ein voller Erfolg.
So konnten wir eine vierstellige Spendensumme sammeln und hatten auch noch enorm viel Spaß dabei.”

Dominik Nitsch
Vorstand Lacrosse, SC 1880 Frankfurt

“Meine Tochter hat mich das erste Mal zu einem Entkorkte Kunst Abend mitgenommen. Tolle Gespräche & fantastischer Wein – ich war begeistert.”

Rudolf Thul
Pensionär

“An Kunst & Malen hatte ich schon immer Freude, aber mit Wein kenne ich mich  nicht aus. Deshalb finde ich es super, mehr über die verschiedenen Weine zu lernen!”

Francesca Quebbemann
Psychologin

Kontakt

Wo findet das Event statt?*

12 + 13 =